• Jobs Job bei Demus GmbH

Demus GmbH

Stutensee

Organisation / Verwaltung

Stutensee

Sekretär/in Demus GmbH Stutensee Bearbeiten der eingehenden Post; Korrespondenz mit Kunden, Behörden u. Ä.; Angebots- und Rechnungserstellung; Terminorganisation und Terminüberwachung; Personalverwaltung; Überwachung der Zahlungsein-/ausgänge.

Wir Die Firma Gmbh Sind Ein Professionelles Und Fachkundiges Unternehmen In Der Gestaltung Von Außenanlagen Sowie Im Tief- Und Pflasterbau Wir Suchen Eine/n Sekretär/in Ihre Aufgaben: Bearbeiten Der Eingehenden Post Korrespondenz Mit Kunden Behörden U ä Angebots- Und Rechnungserstellung Terminorganisation Und Terminüberwachung Personalverwaltung überwachung Der Zahlungsein-/ausgänge Verwaltung Des Fuhrparks /der Maschinen Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Bürokaufmann/-frau O ä Berufserfahrung In Einem Sekretariat Im Bereich Bau/ Tiefbau Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Zuverlässigkeit Flexibilität Gute Ms-office-kenntnisse Insb Word Excel Outlook Organisationstalent Unternehmerisches Denken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Gmbh Am Hasenbiel 26 · 76297 Stutensee Www-gmbhde · Info@-gmbhde Sekretär/in Bearbeiten Der Eingehenden Post Korrespondenz Mit Kunden Behörden U Ä Angebots- Und Rechnungserstellung Terminorganisation Und Terminüberwachung Personalverwaltung Überwachung Der Zahlungsein-/ausgänge Stutensee

Sekretär/in
   Demus GmbH (Stutensee)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Altstadt-Lehel)

Development Engineer (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)